Astrid Wermelinger
Position:
Pilates & Eigentümerin HealthArt
Öffnungszeiten:
Pilates (siehe Stundenplan)

079 / 776 13 62
Send an Email
(optional)
(optional)

Vor mehr als 10 Jahren habe ich meine Massagepraxis gegründet. 2014 begann am neuen Standort mein kleines Geschäft zu wachsen und daraus entstanden ist HealthArt mit verschiedenen Gesundheitsangeboten unter einem Dach! Ich persönlich hatte so die Möglichkeit neue Wege einzuschlagen und mein Herz schlägt nun ganz und gar für das Pilates-Training. Durch gezieltes Training der Rumpf- und Haltemuskulatur werden körperliches Wohlbefinden, Bewegungsfreiheit, Körperwahrnehmung und Energie gesteigert. Gleichzeitig unterstützt Pilates die schmerzfreie Bewegung und funktionelle Kraft im Alltag. Ich bin zutiefst dankbar dafür was in den letzten Jahren entstanden ist. Ein wunderbares Team begleitet, begeistert und inspiriert mich immer wieder neu! :)