unsere Events im Überblick

mit Leichtigkeit "sein"

leglerhütte 2.JPG

Retreat 

auf dem Stoos

15. bis 17. September 2023

mit Astrid Wermelinger

Komme mit mir auf eine Reise zurück zu dir selbst. In diesen intensiven Tagen verbinden wir die Kraft der Natur mit deiner eigenen, inneren Balance. Wir werden gemeinsame Pilates-Stunden genießen, wandern, uns austauschen, gesund essen und uns mit Wellness verwöhnen.

Dieses Retreat ist das richtige für dich, wenn du gerne in den Bergen unterwegs bist, du deinen Horizont erweitern möchtest und die Stille in den Bergen genauso kraftspendend findest, wie ich. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Klaviertasten

Pilates mit "
live KLavierbegleitung

Was für ein Geschenk an dich...

Tauche an diesem Abend nicht nur in deinen Körper ein, sondern verbinde es mit der Klavierbegleitung von Mari Carmen Portillo. Sie wird uns live mit ihrem Talent in wunderbare Welten eintauchen lassen. 

Wann: Freitag, 3. 2.22

Zeit von 20.00 - 21.00 Uhr 

Wo: Health Art - Wilen bei Wollerau

Kosten: Fr. 45.00