Weil glückliche Mitarbeitende enorm wertvoll für ein Business sind..

Der achtsame Umgang mit sich selbst und den Mitarbeitenden ist eine äusserst wirkungsvolle Methode, dem steigenden Arbeitsdruck, der digitalen Informationsflut und dem Zwang zum Multitasking entgegenzuwirken.

 

Durch unsere verschiedenen Workshop-Angebote, welche wir individuell auf Ihr Geschäft anpassen können, lernen die Mitarbeitenden aus der Achtsamkeit Entscheidungen zu treffen. Dies ist ein enormer Gewinn für die Arbeitsatmosphäre, aber es wird mit Sicherheit auch mehr Leichtigkeit in die Arbeit bringen.

G E L E B T E

   A C H T S A M K E I T

unsere Angebote

gelebte Achtsamkeit

Theorie und Praxis gehen in diesem Workshop Hand in Hand.

Stressreduktion

Schneller Wandel, hohe Leistungsanforderungen und knappe Ressourcen: eine Realität. Ihr mit Achtsamkeit zu begegnen fördert Fokus, Gelassenheit und Kreativität.

Vortrag

.. zum Thema "gelebte Achtsamkeit & Emotionen"

… Zurücklehnen & zuhören.

Körpersequenz

Durch Atemübungen, Meditation, Qi Gong oder Pilates verbinden wir die Achtsamkeit mit unserem Körper.

über uns

Astrid
Wermelinger

Da ich sehr früh in meinem Leben Depressionszustände erlebt habe, weiss ich, wie viel der achtsame Umgang mit sich selbt verändern kann. Deshalb hat Achtsamkeit in meinem Leben einen hohen Stellenwert. Sei es, wenn ich eine Bewegungslektion unterrichte oder in meinem Alltag. Ich freue mich sehr meine Tools und Erfahrungen weiter zu geben.

    Astrid korrigert.JPG

    Manuela
    Summermatter

    In meiner Funktion als Coach begleite ich die Menschen in verschiedenen Lebenslagen – ressourcen- und lösungsorientiert stärke ich sie in ihren Stärken. Die Achtsamkeit ist ein wunderbares Tool für Perspektivenwechsel in vielen alltäglichen Situationen. Wer seine passende Art der Achtsamkeit im Alltag gefunden hat, wird eine positive Veränderung spüren, davon bin ich überzeugt.

    Favoriten_Druck_optimiert-25 (1).jpg

    Das sagen unsere Kunden

    Firmenkunde

    Die Teilnehmerinnen haben geschwärmt und ich hab durchwegs positives Feedback erhalten. Für die einen hätte es ein wenig mehr Pilates sein dürfen, aber da sind die Vorlieben halt verschieden

     

    Wichtig ist, dass es alle genossen haben und ich hab einige der Damen gleich nach der Session gesehen und sie sahen alle tiefenentspannt aus.

    Impuls Event AG

    Die Zusammenarbeit ist immer einwandfrei, professionell und macht Spass. Unsere Kunden sind vom Workshop "gelebte Achtsamkeit"

    begeistert und wir können auch nur Positives darüber erzählen

    Teilnehmer

    Die Mischung aus Theorie und Praxis haben mir sehr gut gefallen. Ich habe viele Inputs erhalten, welche ich super in den Alltag integrieren kann. Astrid & Manuela sind ein tolles Team, sehr professionell und man fühlt sich einfach wohl bei ihnen. Ihre Workshops sind sehr empfehlenswert!

    Kontakt

    Manuela Summermatter

    www.avanzar-coaching.ch 

    info@avanzar-coaching.ch

    Tel. 055 511 76 90

    • LinkedIn

    Astrid Wermelinger

    www.healthart.ch

    info@healthart.ch

    Tel. 079 776 13 62

    • LinkedIn

    Vielen Dank!