Health Art

mit Leichtigkeit bewegen

Gruppenfoto für Homepage.JPG

Fühlst du dich leicht?

Line separator

Ein gesunder Körper fühlt sich leicht und kräftig an. Möchtest du diesen gesunden Körper spüren? Dann bist du hier genau richtig!

Mit bewussten Handgriffen einer Massage lösen wir deine Körperblockaden und bringen Balance und Leichtigkeit in deinen Körper....

... oder du erfährst die tiefe Kraft deiner Mitte mit dem Bewegungsrepertoire einer Pilates oder Yoga Lektion. 

Durch unsere Meditationen, "Create. Meditate. Heal." und unsere Workshops nimmst du dir bewusst Zeit für dich selbst und "empowerst" dich

 

Jederzeit stellen wir dich und deinen Körper in den Vordergrund und achten bewusst auf deine Grenzen. Es ist unser grösstes Anliegen, mit dir zusammen ein Therpie- oder Trainings-Programm zu erstellen, in dem du dich wohl fühlst und in Balance kommst!

 

Wir freuen uns sehr darauf dich kennenzulernen.

Dein Health Art Team

Blatt_heller.png
Blatt_heller.png

unser Angebot

Line separator
Qoute graphic element

Die positive und aufgestellte Art von Astrid steckt an und macht das Ganzkörpertraining für mich zu 

einem Highlight der Woche.

Kundenfeedback

Line separator
Qoute graphic element

Das Pilates-Training bei Astrid ist absolut der "Hammer" und ich kann es jedem weiterempfehlen. Bei ihr habe ich die Sportart gefunden, welche ich immer gesucht habe. Ich freue mich auf jedes Training mit ihr und fühle mich danach super!

Qoute graphic element

Ankommen, loslassen, geniessen... bei Health Art fühle ich mich jedesmal herzlich Willkommen und abgeholt, egal was im Moment gerade ansteht! Eine Auszeit beim Health Art Team ist immer entspannend und lösend. Eine so wertvolle Arbeit! Vielen Dank!

 

Astrid Wermelinger    |    info@HealthArt.ch

Fällmisstrasse 12 | 8832 Wilen bei Wollerau

arrow&v

Danke für deine Anfrage!

Kontakt

Line separator